Werbung auf der Autobahn

Lkw werben für die Kreisstadt

Vier weitere Botschafter für Borken unterwegs auf deutschen Straßen…
Stadt Borken stellt zusammern mit der Firma Borchers Borken GmbH weitere vier Lkw mit Borkener Werbung vor.

- Anzeige -

Die Firma Borchers Borken GmbH hat der Stadt Borken angeboten, auf den Lkw des Logistikunternehmens kostenlos für die Stadt Borken zu werben. Dieses Angebot hat die Stadt Borken dankend angenommen und bereits Mitte 2019 vier Auflieger mit Borkener Motiven präsentiert.

Nun sind weitere Motive der Stadt Borken produziert und an den Aufliegern angebracht worden. Darunter sind zwei neue Motive. Eins zum Thema „boriGo“, dem neuen Gründerzentrum der Stadt Borken und eins mit der Kampagne „Borken Heartbeat – Zusammen stark“. Weiterhin wurden zwei bestehende Motive reproduziert. Zum einen „Jugendburg auf Highspeed“ zum Thema Glasfaserstadt Borken und „Meeting oder Mittagspause“ zum Thema Arbeiten und Leben in Borken.

Die Laster werden bundesweit auf den Straßen zu sehen sein. Die Borkenerinnen und Borkener werden die LKWs aber auch zu sehen bekommen. Die Firma Borchers stellt die Fahrzeuge in Abstimmung mit der Stadt für spezielle Events zur Verfügung.

Stadt Borken und Borchers Borken sind sich einig: Weitere Lkw werden folgen.

Weitere Artikel

[td_block_15]