- Anzeige -

Gürtelprüfung im Taekwondo

Alle 21 Teilnehmer in Borken waren erfolgreich

BORKEN. 21 Sportler des Taekwondo Vereins Borken legten am vergangenen Samstag (30.4.) erfolgreich ihre Gürtelprüfungen ab. Als Prüfer war Mario Miko (6. Dan), Bundesprüfer und Großmeister anwesend. Unterstützt wurde er von Viktor Heckmann (1. Dan).

- Anzeige -

Vom weißen auf den weiß-gelben Gürtel wechselten Emil Zschiedrich, Mathilda Hemmine Dathe, Sarah Luisa Yacoub, Jeremy Lamping, Jamey Winkler und Zoey Calzawara. Lina Miko, Finja Rathmann und Alpha Bah Momadou dürfen nun den gelben Gürtel tragen. Von gelb auf gelb-grün erfolgreich geprüft wurden Deliah Rathmann, Marc Bigge, Neele Romaniuk und Oliver Rathmann. Den gelb-grünen gegen einen grünen Gurt wechseln dürfen Diana Sinner, Colin Noack und Dorle Noack. Hannah Klümper, Marc Lampe und Daniel Kolz (zuvor grün-blau) schnüren nun den blauen Gurt. Und von blau-braun auf braun verbesserten sich Vannessa Drechsler und Diana Heckmann. (pd/kre)

Weitere Artikel