Craft Beer meets Workwear

Anzeige.

Borken. “Mahlzeit, Moin Getränke Quelle!” So begrüßten Meerkötter und Wilger am vergangenen Mittwoch die Gäste an der Premiere des “Craft Beer meets Workwear”- Event.

Berufskleidung und Craft Beer? “Was nicht passt, wird passen gemacht”. Ganz nach dem Motto, führten bei der Kooperation die beiden Familienbetriebe das Craft Beer–Workwear Pairing ein: Während auf dem Catwalk die rund 90 Gäste vielfältige Kleidungsstile aus der Arbeitswelt sahen, wurde sich durch die internationale Braukunst probiert. Mahlzeit! Für den Hunger zwischendurch wurde ein vielfältiges Finger Food-Buffet à la Wilger aufgefahren. 

Der Moderator des Abends war Raimund Stroick, der die Gäste zusammen mit Meerkötters Berufsmoden-Abteilungsleiter Robert Bratus durch das Programm führte.

Ob Klein oder groß, die Models hatten mächtig Spaß auf dem 30 Meter langen Laufsteg. Und das nicht nur nach einem große Schluck aus dem passenden Bier zur Bekleidung.