Zusammenhalt: Bring- und Abholservice bei Pizzeria Verona

Pizzeria Verona besteht schon seit 27 Jahren in Weseke und mittlerweile seit 3 Jahren in Borken an der Raesfelderstr. 28. Am 1.02.20 gab es in Weseke einen Standortwechsel – Es gibt nun einen zusätzlichen Restaurantbereich, der hoffentlich bald wieder genutzt werden kann.

Die Pizzeria Verona bietet ein Abhol- und Lieferservice an für Pizzen, Salate, Nudelgerichte, Wraps und Getränke. Unter www.pizzeria-verona.de findet ihr alle Speisen, die ihr dort online oder telefonisch bestellen könnt.

Liefergebiete Borken: Borken, Gemen, Marbeck, Heiden
Liefergebiete Weseke: Weseke, Südlohn, Oeding, Ramsdorf, Burlo
Kontaktlose Lieferung möglich!

Öffnungszeiten in Borken:
Di – Fr: 11.30 Uhr – 14.00 Uhr und 17.00-22.30 Uhr
Sa 17.00- 22.30 Uhr
So 16.00- 22.00 Uhr
Montag Ruhetag

Öffnungszeiten in der Filiale Weseke :
Mo- Sa 17.00- 22.30
So. 16.00- 22.00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC oder Paypal

- Anzeige -

Weitere Artikel

[td_block_15]