Mit Farbe und Kreativität gegen das Virus
Rehms Druck stellt kostenloses Malbuch zum Download bereit

Vor allem Eltern mit kleinen Kindern müssen sich aktuell komplett neu organisieren. Damit keine Langeweile aufkommt und die Kids kreativ beschäftigt werden können, bietet Rehms Druck allen Eltern und malbegeisterten Kindern ein Malbuch zum kostenlosen Download an.
Eigentlich gibt es das Malbuch ganz handfest aus Papier, so wie es sich bei einer Druckerei gehört. „Das Buch haben wir ursprünglich für Kinder entwickelt, die an Betriebsführungen bei der Rehms Druck GmbH teilnehmen und den Tag mithilfe des Malbuchs noch einmal Revue passieren lassen können“, berichtet Daniel Baier, Geschäftsführer von Rehms Druck. „Wir möchten nun damit allen Daheimgebliebenen etwas Spaß und Beschäftigung ins Kinderzimmer bringen“.

So kommt man an das Malbuch:
Dem Link https://www.rehmsdruck.de/2020/03/20/gemeinsam-mit-kreativitaet-und-farbe-gegen-das-virus/ folgen, das PDF herunterladen, ausdrucken und schon kann es losgehen.

Daniel Baier: „Schnappt euch die Malstifte und zaubert als Farbhelden von morgen fantastische Meisterwerke! Wir wünschen Euch viel Spaß.“