Katharina Schmidt vom Modehaus Cohausz stellt euch täglich die neusten Fashiontrends vor.

Das Modehaus Cohausz bietet seit fast 200 Jahren Mode und persönliche Beratung für die ganze Familie.In diesem Frühjahr stehen bei den Damen daher neue Blusen- und Hosenformen im Vordergrund. Dabei spielen Erd- und Naturtöne eine große Rolle, die jedoch gerne mit Neonakzenten spannend in Szene gesetzt werden dürfen.

Die Männer, die den relaxten Casual-Style mögen kommen in dieser Saison ganz auf Ihre Kosten. Leichte Sakkos können mit klassischem Musterhemd, aber auch mit coolem T-Shirt oder lässigem Sommerpullover kombiniert werden.Kleine Prinzessinnen und coole Superhelden kommen hier auch ganz groß raus. Farbenfroh oder mit zarten Pastell-Tönen hier ist alles drin.

In jedem Fall muss es bequem sein und Tragespaß garantieren und dafür stehen wir. Cohausz steht aber nicht nur für echte Modehightlights, sondern auch für ein großes, vielseitiges Angebot an Dessous und Herrenwäsche, dass das „rundum Wohlfühl-Gefühl“ abrundet.