Wahlbenachrichtungen sind verschickt

Kreis Borken. Die Wahlämter in den Städten und Gemeinden des Kreises Borken haben den Wahlberechtigten im Kreisgebiet inzwischen die Wahlbenachrichtungen für die diesjährige Bundestagswahl zugeschickt. „Diese Benachrichtigungen erhalten alle, die im jeweiligen Wählerverzeichnis der Kommunen eingetragen sind“, erläutert Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster in seiner Funktion als Kreiswahlleiter. Diejenigen, die bislang keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, empfiehlt er daher, im örtlichen Wahlamt zu klären, ob sie überhaupt im Wählerverzeichnis aufgeführt sind.
Zudem besteht für alle Wahlberechtigten bis zum 10. September 2021 die Gelegenheit, das Wählerverzeichnis ihres Heimatortes einzusehen und die Richtigkeit und Vollständigkeit der dort eingetragenen Daten zur eigenen Person zu überprüfen.

Weitere Artikel

[td_block_15]