VR-Oster-Cup 2019 in der Netgo-Arena

Die C-Jugend der SG Borken beim Turnier im vergangenen Jahr. Foto: SG Borken

Borken. Am kommenden Samstag 27. (April) richtet die SG Borken in der Netgo-Arena zum vierten Mal den Oster-Cup der VR-Bank Westmünsterland eG aus. Es handelt sich um ein Turnier für C- und D-Jugendmannschaften. Sämtliche Spiele finden auf Natur- und Kunstrasen statt.

Zuschauer erwünscht

Das D-Jugend-Turnier startet ab 10 Uhr in zwei Gruppen à fünf Mannschaften. Aus jeder Gruppe kommen die ersten drei Mannschaften weiter und tragen die Halbfinalspiele sowie das Spiel um Platz 5 aus. Die jeweiligen Sieger der Halbfinals stehen sodann im Endspiel, die Verlierer kicken um Platz 3. Anschließend beginnt ab 14 Uhr das C-Jugend-Turnier. Hier stehen sich in der Gruppenphase jeweils 4 Mannschaften gegenüber. Mit dem kleinen Finale und dem Enspiel findet der lange Turniertag gegen 19 Uhr sodann sein sportliches Ende. Während des Turniertages ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Spieler, Trainer, Betreuer und Organisatoren freuen sich auf zahlreiche Zuschauer