„Vollpfosten reloaded!!!“

„Sven Pistors Fußballschule“ am 23. April (Donnerstag) um 20 Uhr, in der Stadthalle Vennehof in Borken.

Borken. Sven Pistor ist der Bruce Lee des Fußballs. Nach „Alles Vollpfosten!“ meldet er sich furios und kampfeslustig mit seinem neuen Bühnenprogramm „Vollpfosten reloaded!!!“ zurück – und es gibt wieder voll auf die Zwölf! „Es muss sein, anders ist Fußball nicht mehr auszuhalten“, sagt Pistor. Im Rahmen seines neuen Programms glänzt Pistor als Chronist des Wahnsinns. Frei nach Schalkes Klaus Täuber ist es nun an der Zeit, „Köpfe mit Nägeln“ zu machen. Pistors Bühnenshow ist eine wilde Fußballreise in Wort und Bild, zwischen Poesie und Proleten. Gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?

Karten für den Auftritt in Borken gibt es ab 26,65 Euro bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. (pd/vr)

Weitere Artikel

[td_block_15]