- Anzeige -

Unfall mit vier Verletzten

Treckerfahrer übersah Auto auf der Haltener Straße in Heiden

HEIDEN. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Auto am vergangenen Samstag (6.August) auf der Halterner Straße wurden vier Personen leicht verletzt. Das meldet die Polizei. Demnach war ein 42-jähriger Traktor-Fahrer aus Heiden gegen 16.30 Uhr vom Drögen Bokelt nach rechts auf die Haltener Straße eingebogen. Dabei übersah er den Pkw eines 21-jährigen Borkeners, der auf der Haltener Straße in Fahrtrichtung Reken unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden der 21-Jährige und seine drei Insassen verletzt. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt. Die Halterner Straße war zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt. (pd/kre)

Weitere Artikel