Stadtwerke Borken erneut mit “TOP-Lokalversorger-Siegel“ ausgezeichnet

Bestnoten für Preis, Umweltschutz, Service und lokales Engagement.

-Anzeige-

Borken. Faire Energiepreise, regionales Engagement, guter Kundenservice und den Schutz der Umwelt stets im Blick: Die Stadtwerke Borken/Westf. GmbH gehören auch 2019 zu den TOP-Lokalversorgern. Bereits zum siebten Mal in Folge wurde das Unternehmen nun in den Sparten Strom und Gas vom unabhängigen Energieverbraucherportal mit dem Gütesiegel „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet. Den bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb gibt es seit 2008. Das an die Sieger des Wettbewerbs vergebene Qualitätssiegel gilt jeweils für ein Jahr und ist für die Verbraucher vor allem eins: Eine willkommene Hilfe, mit der sie sich in dem oft unübersichtlichen Energiemarkt besser zurechtfinden können. Bewertet werden dabei Kriterien wie die Preis- und Tarifkomponenten bei Gas und/oder Strom, das Engagement für Umwelt und Region sowie die Servicequalität der Versorger.

„Unser lokales Engagement verbunden mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis und einem ausgezeichneten Kundenservice sind die Vorteile, die unsere Kunden bei uns erhalten. Zusätzlich bieten wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen an, die verstärkt den Umweltgedanken berücksichtigen. Dass unser Engagement in diesem Jahr bereits zum siebten Mal in Folge mit der Auszeichnung zum Top- Lokalversorger belohnt wurde, freut uns natürlich sehr”, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Markus Hilkenbach.

Die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger Strom oder Gas” erhält nur, wer zum Stichtag im Bereich Strom und/oder Gas beim Vergleichstest einen der ersten drei Plätze im Ranking seines regionalen Versorgungsgebiets im Internet unter www.energieverbraucherportal.de belegt. Mit den Stadtwerken Borken können sich insgesamt 269 Unternehmen über die Auszeichnung mit dem TOP-Lokalversorger-Siegel freuen. Die Liste aller ausgezeichneten Versorger sowie weitere Informationen zum Wettbewerb sind unter www.top-lokalversorger.de einsehbar.