HALLO-Sommer-Malwettbewerb

Male uns dein schönstes Sommer-Bild und gewinne ein Ferien-Spaß-Paket!

Foto: Monthly/fotolia.com

Es muss nicht immer ein Urlaub oder Ausflug sein: auch zu Hause kann man in den Sommerferien jede Menge Spaß erleben. Wie wäre es zum Beispiel mit einem großen Planschbecken aus der Serie „Spiegelburg Garden Kids“ für die sommerliche Abkühlung und lustige Spiele sowie die dazu passende, fröhlich getupfte Luftmatratze mit Sichtfenster zur Erkundung der Unterwasserwelt? Oder dem lustigen Seifenblasenfisch, dem nie die Puste ausgeht. Einfach an der Kurbel drehen und schon stehst du in einem Meer aus Seifenblasen. Klingt gut? Dann mache mit bei unserem Sommer-Malwettbewerb und schon bald könnten alle drei Dinge dir gehören. Denn in Zusammenarbeit mit dem Coppenrath Verlag verlost das HALLO-Magazin ein Ferien-Spaß-Paket, bestehend aus dem Planschbecken, der Luftmatratze sowie dem Seifenblasenfisch.

Mitmachen ist ganz einfach:

Alle Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren können zu Stift und Papier greifen, ein Bild passend zum Thema „Sommer“ malen und dieses mit dem vollständigen Namen, der Adresse, dem Alter sowie der Telefonnummer versehen bis zum 6. August an HALLO-MAGAZIN, Ramsdorfer Postweg 34 in 46325 Borken senden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und telefonisch benachrichtigt. Die Bilder werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf unserer Internetseite www.hallo-borken.de veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.