Singen in Gemeinschaft

"Rudelsingen" am 15. November in Ramsdorf

Velen. Nach dem großen Erfolg des „Rudelsingen“ mit monatlich bis zu 10.000 Rudelsängern in über 100 Städten in ganz Deutschland kommt die Veranstaltung nun nach Ramsdorf. Das „1. Velen-Ramsdorfer Rudelsingen“ für alle Generationen feiert am 15. November (Donnerstag) um 19.30 Uhr seine Premiere im Saal der Burg Ramsdorf. David Rauterberg und Philip Ritter präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut in der Gemeinschaft mit anderen singen kann!“, erklärt David Rauterberg. Gemeinsam mit dem Pianisten Philip Ritter hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden mit Gitarre, Klavier und Einspielungen begleitet und David Rauterberg geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. „Alte Schätzchen“, die neuesten singbaren Radio-Songs, ewige Gassenhauer – alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

- Anzeige -

Die Eintrittskarten sind ab sofort in den Bürgerbüros der Rathäuser Velen und Ramsdorf zum Preis von zwölf Euro erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 15 Euro.

Weitere Artikel

[td_block_15]