- Anzeige -

Sherlock-Holmes-Hörspiel zum Picknick

Bunte Klappliegen stehen schon, Picknickkörbe können mitgebracht werden

RAESFELD. Im Rahmen der Münsterländer Picknicktage gibt es am Samstag (18. Juni) ein besonderes Event am Raesfelder Schloss -ein Sherlock-Holmes-Hörspiel-Picknick. Das Theater ex libris aus Münster mit Schauspieler, Kabarettist und Moderator Christoph Tiemann führt dieses eigens für die Picknicktage konzipiertes Livehörspiel mit Musik auf.

Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Freund Watson werden ausgerechnet beim Picknick mit einem Verbrechen konfrontiert. Ein kniffliges Rätsel inmitten der herrschaftlichen Atmosphäre auf Schloss Raesfeld. „Dieses besondere Event-Picknick ist wie gemacht für uns. Im Schatten des Raesfelder Schlossturms lässt es sich wunderbar picknicken, denn das Ambiente verbreitet direkt entspannte Urlaubsstimmung“, sagt Diana Brömmel vom Ortsmarketingverein.

Los geht es um 19.00 Uhr im Schlosshof, der eigens für das Picknick mit bunten Klappliegen und Bänken vom Münsterland e.V. für das Picknick herausgeputzt wird. Die Teilnahme ist kostenlos. Gerne darf ein gefüllter Picknickkorb mitgebracht werden. Zusätzlich können gekühlte Getränke beim Stand von „Mahl & Meute“ erworben werden.

Weitere Artikel