- Anzeige -

Schlossvermählte grüßen vom Lkw

Motive auf Auflieger-Plane machen Werbung für Raesfeld und Erle

RAESFELD. Bereits seit acht Jahren stellt der Raesfelder Transportunternehmer Thomas Stenkamp seine LKW als Werbefläche für seinen Heimatort zur Verfügung. Mit der Anschaffung eines neuen LKW-Aufliegers wurde jetzt auch das Design der Werbung neugestaltet, um Raesfeld auf Deutschlands Straßen bekannter zu machen. Auf den Seiten des 13 Meter langen Aufliegers lädt ein Foto vom Wasserschloss und das Foto der Schlossvermählten von 2016 zu einem Besuch in der Schlossgemeinde mitten im Naturpark Hohe Mark ein. Auf den Hecktüren des LKWs ist die Erler Femeiche abgebildet, die im letzten Jahr zum Nationalerbebaum ernannt wurde.

- Anzeige -

In dieser Woche wurde der neue LKW eingeweiht. „Dass ein neuer Raesfeld-LKW in ganz Deutschland unterwegs ist und für Raesfeld wirbt, wirkt – einfach einladend, sind sich Andre Wachtmeister vom Ortsmarketing und Bürgermeister Martin Tesing einig. „Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Stenkamp für dieses besondere Engagement für unseren Ort.“ (pd/kre)

Andre Wachtmeister vom Ortsmarketingverein (l.) und Bürgermeister Martin Tesing (r.) freuen sich über den neu gestalteten Raesfeld-LKW und danken Silvia und Thomas Stenkamp. Fotos: pd

Weitere Artikel