Sanitätshaus Beermann als “TOP 100 Innovator” im Mittelstand geehrt

Chantal und Henning Berrmann freuen sich über die Auszichnung, die ihnen nun Ranga Yogeshwar in Frankfurt überreichte. Foto: PF

-Anzeige-

Frankfurt/Borken. Ranga Yogeshwar hatte am vergangenen Freitag in der Frankfurter Jahrhunderthalle viele Hände zu schütteln: Auf dem 6. Deutschen Mittelstands-Summit (Summit = Gipfeltreffen) zeichnete er die innovativsten Unternehmen mit dem “TOP 100 Innovationspreis” aus. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Univ. Prof. Dr. Nikolaus Franke, einer der weltweit führenden Innovationsforscher, wurden die Gewinner ermittelt. In der Kategorie der Unternehmen bis 50 Mitarbeiter ist das Sanitätshaus Beermann aus Borken unter den TOP 100 innovativsten Unternehmen vertreten. Die Jury um Prof. Dr. Franke honorierte vor allem das gute Arbeits- und Innovationsklima. Die Mitarbeiter hätten die Möglichkeit, sich aktiv ins Unternehmen einzubringen und dieses mitzugestalten.

30 Jahre Sanitätshaus Beermann

Gerade im Jahr des 30-jährigen Firmenjubiläums ist diese Ehrung eine riesige Auszeichnung und Anerkennung für das gesamte Team. „Wir freuen uns wahnsinnig über diese Auszeichnung, verstehen das aber auch ganz klar als Verpflichtung an unseren eigenen Qualitätsanspruch als Ansprechpartner vor Ort“, so Henning Beermann.