Raesfelder Grundschüler treten bei „Luke! Die Schule und ich“ an

Am morgigen Freitag (26. April) sind vier Schüler der St. Sebastian-Schule in Raesfeld in der beliebten Sat.1-Sendung zu sehen.

Raesfeld. Daumen drücken heißt es am morgigen Freitag (26. April) ab 20.15 Uhr, für vier Schüler der St.-Sebastin-Schule. Denn Annalena Bone, Joshua Rutten, Julia Sophie Michaelis und Nils Mümken sowie Reservekandidatin Frieda Nießing sind dann in der Sat.1-Sendung „Luke! Die Schule und ich – VIPs gegen Kinds“ zu sehen. Als Klassenleiter empfängt Luke Mockridge die vier Promis Lena Meyer-Landrut, Guido Cantz, Thomas Hermanns und Bastian Pastewka, die sich mit den Schülern aus Raesfeld und Schülern aus Bremen messen müssen.

- Anzeige -

Promis drücken wieder die Schulbank

„In Mathe, Chemie und Physik war ich eine absolute Niete“, erklärte ESC-Gewinnerin Meyer-Landrut in der Mitteilung des Senders. Ihre Stärken liegen demnach im Sport sowie in Biologie, Deutsch, Englisch und Französisch. Guido Cantz, Thomas Hermanns und Bastian Pastewka setzten auf dieselben Fächer.

Für die Sendung, die bereits am 27. März aufgezeichnet wurde, haben sich die die Raesfelder Grundschüler wochenlang vorbereitet, denn wenn sie gegen die Promis gewinnen, haben sie die Chance, 20.000 Euro für den Förderverein ihrer Schule zu gewinnen.

Weitere Artikel

[td_block_15]