Fotocollage zur Aktion "Raesfeld leuchtet". Foto: pd

RAESFELD. Familie Beckmann aus Raesfeld und die Familie Kuhlmann aus Erle haben beim Wettbewerb „Raesfeld leuchtet“ gewonnen. Sie erhalten jeweils einen 50 € Ortsmarketing-Gutschein. Das Ortsmarketing Raesfeld hatte im Dezember seine Mitglieder sowie alle Bürgerinnen und Bürger in Raesfeld, Erle und Homer aufgefordert, in der Advents- und Weihnachtszeit Geschäfte, Häuser und Vorgärten zu illuminieren und davon Bilder zu machen. Zehn Fotos waren eingegangen, die in der vergangenen Woche ausgewertet wurden. Diana Brömmel, Vorsitzende des Raesfelder Ortsmarketing Vereins: „Wir haben uns über die Einsendungen sehr gefreut und hoffen, dass wir damit allen die Advents- und Weihnachtszeit verschönern konnten“. (pd/kre)

Anzeige
Gewinnerfoto der Familie Kuhlmann aus Erle.
Gewinnerfoto der Familie Beckmann aus Raesfeld.