Raesfeld in Sommerlaune

Heico Nickelmann feat. The Nickels spielen auf dem Rathausplatz

RAESFELD. Am kommenden Freitag (8. Juli) heißt es von 17 bis 22 Uhr wieder „Raesfeld in Sommerlaune“. Die musikalisch-kulinarische Veranstaltung mit Live-Musik geht in die zweite Runde. Auf dem Rathausplatz kümmern sich die Teams vom Rathaus-Café und Zum Dorfwirt bei Anton um das leibliche Wohl.

- Anzeige -

Für den musikalischen Genuss sorgt Heico Nickelmann, der an diesem Abend nicht die eigenen Songs spielen wird, sondern mit seinem Gitarrenprojekt „The Nickels“ auftritt. Serviert wird eine rockige Mischung aus Cover-Songs. „Es gibt Zeiten zum Musik hören und es gibt Zeiten, zum Feiern und Mitsingen“, sagt Heico Nickelmann im Hinblick auf den Freitagabend. Für gute Stimmung wird also mit dem vielseitigen Programm der sechsköpfigen Gitarrengruppe auf jeden Fall gesorgt sein.

Die Abende der „Raesfelder Sommerlaune“ werden von den örtlichen Gastronomen in Zusammenarbeit mit dem Ortsmarketing Raesfeld organisiert und finden während der Sommerferien immer freitags statt. Nächster Termin ist der 15. Juli. Dann spielen die Pils’n Buben in der Schlossfreiheit und sorgen mit ihrer zünftigen Blasmusik für „A mords Gaudi“. Um das leibliche Wohl kümmern sich dann die Teams von der Freiheit 24 und der Kuchenkiste. (pd/kre)

Weitere Artikel

[td_block_15]