„Premium-Handwerker“

Ludwig Lanvermann GmbH als „Premium- Handwerker“ zertifiziert und ausgezeichnet

Andreas Nawrocki als Vorstand der Erfolgswelt Handwerk e.V. und Dr. Scholz als Geschäftsführer der Pietsch Unternehmensgruppe übergaben jetzt der Geschäftsleitung der Firma Ludwig Lanvermann GmbH & Co. KG, Dirk und Tatjana Lanvermann, das Zertifikat. Foto: EWH

Borken. Die Ludwig Lanvermann GmbH & Co.KG als Fachbetrieb für Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- & Klimatechnik ist seit über 50 Jahren für Privat- und Geschäftskunden in der Region tätig – und das zur vollsten Zufriedenheit ihrer Kunden. Das Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern hat sich Anfang des Jahres dafür entschieden, sich durch den Europäischen Leistungsverband der Heizungs- und Sanitärbranche, Erfolgswelt Handwerk e.V., zertifizieren zu lassen. Hierbei wurde das Unternehmen mittels eines strengen Vorgaben-Audits nach wichtigen Kriterien geprüft. Hierzu gehören unter anderem die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter mit entsprechendem Nachweis der stetigen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, die Fachkompetenz in der Beratung und Planung, die fachgerechte und saubere Ausführung der Arbeiten, die Einhaltung von Terminzusagen und die Qualität der Ausführung. Ein weiterer sehr wichtiger Baustein der Zertifizierung bildet eine permanente Kundenzufriedenheitsanalyse. Hierbei erhält jeder Kunde der Firma Lanvermann nach Abschluss der durchgeführten Arbeiten eine Befragungsunterlage, mit welcher er die Leistungen und Qualität des Handwerkbetriebes aus seiner Sicht bewerten kann.

Kundezufriedenheit ist das oberste Ziel

Oberstes Ziel der Firma Lanvermann ist es, die Kunden rundum zufrieden zu stellen und den erteilten Auftrag von Beginn an bis hin zur Fertigstellung perfekt abzuwickeln. „Nur durch stetige Weiterentwicklung von Leistungen und Servicequalität und Berücksichtigung der Kundenwünsche in der Unternehmensphilosophie ist eine permanente Steigerung der Kundenzufriedenheit möglich“ unterstreicht Tatjana Lanvermann. Aufgrund der beispielhaften und konsequenten Kundenorientierung spiegelt sich eine derart herausragende positive Bewertung in Form der Kundenbewertung mit 4,1 von 5 Sternen wider. Das Unternehmen ist somit berechtigt das Siegel „Premium-Handwerker“ für zwei Jahre zu verwenden. Für bestehende und potentielle Kunden des Unternehmens bedeutet dies, dass sie hier eine besonders gute Leistung unter Einsatz modernster Technik und besten Produkten zu einem angemessenen und fairen Preis-/Leistungsverhältnis erwartet.

- Anzeige -