Party Total!

"Borkener Schlagersause 2019" am 28. Juni (Freitag) / Der Vorverkauf startet am 11. Oktober

Borken. Sommer, Sonne, sommerliche Temperaturen und Sand unter den Füßen! „Save the date“: Am 28. Juni 2019 (Freitag) um 19 Uhr, startet die „Borkener Schlagersause“ in die zweite Runde. Nach einer mehr als erfolgreichen Sause im Sommer diesen Jahres mit mehr als 5500 Besuchern wird in 2019 noch eine Schippe draufgelegt: Die „Hermes House Band“, Olaf Henning, Mickie Krause und DJ Ötzi bringen Borkens Innenstadt zum Feiern.

- Anzeige -

Der Vorverkauf startet am 11. Oktober (Donnerstag) um 17 Uhr, mit Olaf Henning auf dem Feierabendmarkt. Der Kartenpreis beträgt 25 Euro. Schnell sein lohnt sich: In diesem Jahr war die Schlagersause binnen vier Tagen komplett ausverkauft! Diese Zahl spricht für sich! Das Stadtmarketing Borken freut sich auf eine unvergessliche Sause!

Ab dem 12. Oktober sind die Karten im Borkener Einzelhandel in ausgewählten Geschäften zu erwerben. Die Vorverkaufs-Stellen sind:

– HALLO Borken

– Haarhaus Optik

– Tourist Info

– Optik am Markt

– Wilgenbus

– Cohausz

– BZ-Ticketcenter

– Apollo-Optik

– Möbel Kerkfeld

– VR-Bank Westmünsterland

– Sparkasse

Weitere Artikel

[td_block_15]