Mud Masters gemeistert

Erfolgreiche Teilnahme der Nachbarschaft "Mergelkamp Hoek" aus Weseke am bekannten Hindernislauf.

Sichtlich stolz auf die Teamleistung zeigte sich die Nachbarschaft "Mergelkamp Hoek" im Zielbereich. Foto: Privat

Borken. Die Nachbarschaft “Mergelkamp Hoek” aus Weseke (HALLO berichtete) hat es geschafft: alle Teilnehmer, die sich für den Hindernislauf “Mud Masters” am vergangenen Wochenende (11. Mai) in Weeze angemeldet hatten, haben erfolgreich und gemeinsam in Teamleistung die Ziellinie erreicht. David Kropfgans, der die Nachbarn während der Vorbereitung auf den Wettkampf als Trainer unterstützt hatte, ist beeindruckt von der Motivation und dem Engagement der Nachbarschaft: “Besonders erwähnenswert ist, dass ein Nachbar in der Vorbereitung 20 Kilogramm an Gewicht verloren und ein weiterer sogar die 18 Kilometer-Strecke geschafft hat”, betonte David Kropfgans sichtlich stolz die hervorragende Leistung seiner Truppe. In der Nachbarschaft wurden auch schon wieder neue Ziele gesetzt. So ist nun weiteres Training mit Teilnahme an sportlichen Events, wie zum Beispiel an Halbmarathons und natürlich den Mud Masters 2020″, geplant.