- Anzeige -

Männer schlagen Angetrunkenen

Auch Streitschlichterin wurde leicht verletzt

HEIDEN. Auf einen alkoholisierten Mann eingeschlagen haben zwei unbekannte junge Männer am frühen Sonntagmorgen gegen 02.45 Uhr auf der Bahnhofstraße. Nach Angaben einer Zeugin habe der offensichtlich Angetrunkene den Männern etwas zugerufen. Daraufhin hätten diese ihn zu Boden geschlagen und verletzt. Die Zeugin habe versucht die Situation zu schlichten und wurde ebenfalls durch Schläge leicht verletzt. Erst als weitere Zeugen aus einer angrenzenden Gaststätte auf die Situation aufmerksam geworden seien, hätten die Täter von dem Mann abgelassen. Sie flüchteten mit einem E-Scooter über die Mozartstraße aus dem Ort. Dabei hätten sie noch kurzen Kontakt zu zwei weiblichen Personen gehabt, die mit einem Auto weggefahren seien. Die Schläger seien circa 19 Jahre alt; einer habe blonde, der zweite dunkle Haare, so die Hinweisgeberin. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo Borken: Tel. (02861) 9000. (pd/kre)

Weitere Artikel