- Anzeige -

Anlässlich der Kommunalwahl 2020 haben wir in dieser Kategorie alle wichtigen Informationen zu den Wahlen im Kreis Borken sowie in den Orten Borken, Heiden, Velen, Raesfeld, Reken und Velen zusammengetragen.

Zwicker macht das Rennen

KREIS BORKEN. Amtsinhaber Dr. Kai Zwicker (CDU) gewinnt mit 67,2 Prozent vor Nadine Heselhaus (SPD) mit 17,4 % und Susanne...

Dagmar Jeske bleibt im Amt

VELEN. Carsten Wendler (CDU) hat sein Ziel, die Velener Verwaltungsspitze zu erobern, knapp verfehlt. Seine 47,31 % reichten nicht, um Dagmar Jeseke...

Triumpf für Amtsinhaber Deitert

REKEN. Mit einem erdrutschartigen Sieg hat Amtsinhaber Manuel Deitert das Amt an der Verwaltungsspitze verteidigt. Er kam auf 81.13 % und wies...

Keine Überraschung in Raesfeld

Martin Tesing wechselt im Ratshaus die Amtsstube. Er wurde souverän zum Bürgermeister gewählt. Foto: pd

Hauchdünner Sieg für Voßkamp

HEIDEN. Mit einem Vorsprung von 47 Stimmen (50,51 %) sicherte sich Dr. Patrick Voßkamp (CDU) den Chefsessel im Rathaus. Hauchdünn geschlagen geben...
- Anzeige -

Weitere aktuelle Artikel

Touristen bleiben aus

Kennen Sie Hendrik de Wynen?

Diebe stehlen Fahrzeugtechnik