- Anzeige -

Jetzt noch Abos buchen

Kulturgemeinde Borken startet am 10. August Einzelticketverkauf

BORKEN. Noch bis zum 7. August können Abonnements für die neue Theatersaison im Vennehof gebucht werden. Darauf macht die Kulturgemeinde Borken aufmerksam. Im Abo enthalten sind zehn Theaterveranstaltungen zwischen Oktober 2022 und Mai 2023. Das Programm spannt einen Bogen von Stücken mit aktueller Brisanz bis hin zur Diebeskomödie. Die Saison beendet eine Kriminalkomödie mit Musik. Ab dem 10. August werden diese Veranstaltungen für den Einzelverkauf freigegeben.

Ähnlich verhält es sich bei der Borkener Konzertreihe. Sie startet im Herbst mit fünf mitreißenden klassischen Konzerten in gewohnt hoher Qualität. Auch dafür können noch Abonnements erworben werden. Einzeltickets gibt es aber nur an der Abendkasse der jeweiligen Veranstaltung.

Der Abo- und später auch der Ticketverkauf läuft über die Tourist-Info im FARB am Markt. Das gesamte Spielzeit-Programm und weitere Informationen findet man unter www.die-kulturgemeine.de (pd/kre)

Kotaro Fukuma gastiert am 27. November in Borken. Foto: Rolf Schoellkopf

Weitere Artikel