BORKEN/VELEN. Die Musikschule Borken hat die Anmeldephase für JeKits in den Grundschulen eröffnet. Ab sofort können sich die künftigen Drittklässler der Cordulaschule Gemen, sowie die künftigen Zweitklässler der Remigius-Grundschule, Johann-Walling-Grundschule, Josef-Grundschule und Engelrading-Grundschule für den Instrumentalunterricht im nächsten Schuljahr anmelden. Die künftigen Drittklässler der Roncalli-Grundschule in Weseke können sich für den Jekits-Chor anmelden. Auch die künftigen Drittklässler der Andreasschule in Velen und der Walburgisschule in Ramsdorf, die im nächsten Schuljahr Instrumentalunterricht haben möchten, geht es jetzt los.

Anzeige

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über die Internetseite der Musikschule Borken: www.musikschule.borken.de. Dort sind auch alle weiteren Informationen zu finden. Eine Vorstellung der Instrumente in Form von kurzen Videos wird noch erfolgen. Anmeldeschluss ist der 28. Mai. Eine Information in den Schulen wird ebenfalls noch erfolgen. (pd/kre)