Glücklich sein ist keine Frage des Alters

Am 24. September (Montag) um 19.30 Uhr, liest Greta Silver im Modehaus Cohausz aus ihrem Spiegelbestseller „Wie Brausepulver auf der Zunge“

Borken. Greta Silver ist Youtuberin, Model und Autorin, mit 70 Jahren fühlt sie sich pudelwohl in ihrer Haut. Man mag Greta Silver gleich, weil sie so fröhlich ist. Die Vierfach-Großmutter hat silber-graue Haare – ja, deswegen ihr Künstlername.

- Anzeige -

Für Greta Silver ist die Zeit über 70 eine „unfassbar schöne Zeit, weil man mit 70 schon so ein Lebens-Know-how hat und auch schon so viele Krisen überlebt hat.“ Am 24. September (Montag) um 19.30 Uhr, liest Greta Silver im Modehaus Cohausz aus ihrem Spiegelbestseller „Wie Brausepulver auf der Zunge“. Ihr Buch ist eine hinreißende Liebeserklärung an das schwungvolle Älterwerden und gleichzeitig eine Bedienungsanleitung zum Glücklichsein. Ganz nach dem Motto: „Alter schenkt Gelassenheit. Und Gelassenheit ist besser als Botox.“

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von acht Euro an der Infozentrale Rathaus sowie beim Modehaus Cohausz erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten zehn Euro.

Weitere Artikel

[td_block_15]