„NightWash Live“ kommt nach Borken

"Strandgut Borken" präsentiert das kultige Stand-Up-Comedy-TV-Format am 25. Juli (Donnerstag) auf dem Borkener Marktplatz.

Borken. „NightWash“ ist die Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carlin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen ihrer ersten Auftritte bei NightWash. Am 25. Juli (Donnerstag) bringt „Strandgut Borken“ die frische Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne auf die Bühne in Borken. Mit dabei sein wird unter anderem „Reis Against The Spülmachine“. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken. NightWash ist Comedy der Extraklasse. Tickets bekommt man ab dem 1.März zum Preis von 19,90 Euro unter https://strandgutborken.ticket.io.

Weitere Artikel

[td_block_15]