DVD „Lucky Man“ von Luke Mockridge

In Zusammenarbeit mit Heiko Neumann Public Relations verlost das HALLO Magazin zwei Exemplare der Live-DVD von Luke Mockridge. Wer gewinnen möchte, schickt uns einfach eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen, seiner Adresse sowie seiner Telefonnummer und dem Stichwort „Lucky Man“ an gewinnspiel@hallo-borken.de oder eine Postkarte an Hallo Borken Verlags-GmbH, Ramsdorfer Postweg 34, 46325 Borken. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und anschließend telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 10. Januar 2019.

„LUCKY MAN“
Deutschlands erfolgreichster Live-Comedian Luke Mockridge veröffentlicht endlich seine neue Live-DVD.
Was war das für eine Erfolgstour. In zwölf Monaten begeisterte Luke Mockridge mit seinem Programm „Lucky Man“ rund 900.000 Fans vor durchweg ausverkauftem Haus. Schon 2017 wurde er dafür als erfolgreichster Live-Act mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Im März 2018 wurde das Live-Programm vor 14.500 begeisterten Zuschauern in der restlos ausverkauften Lanxess Arena in Köln aufgezeichnet. Ein Heimspiel für Luke Mockridge. Und eine einzige Party. Die DVD beziehungsweise Blu-ray-Disc dazu enthält neben dem mehr als zweistündigen Programm als Bonus noch eine Tour-Doku „Lucky Man – On The Road“ und das Interview „Real Talk“ mit Luke Mockridge. Entertainer Luke Mockridge nimmt uns mit in die Welt der Selbstfndung. Denn Lukes Generation hat ein Problem: Die Welt steht ihr offen. Aber wer möchte man sein, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien? Wer soll das denn alles schaffen und vor allem online posten? Wen möchte man dabei beeindrucken? Und darf man seine kindlichen Träume von damals heute noch verwirklichen? Musikalisch, charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Aufwachsen, der Schulzeit und der Pubertät, über WG-Partys, bis hin zum eigenständigen Leben und der Selbstdarstellung im Netz.