- Anzeige -

Die Kunst des Gedankenlesens

Mentalist Timon Krause zeigt seine neue Show in Rhede

RHEDE. Der preisgekörnte Mentalist Timon Krause zeigt am Dienstag, 17. Mai, im Rheder Ei seine neue Show „Mind Games“ als Preview. Krause ist in Anholt geboren und trägt mittlerweile den Titel „Best European Mentalist“. Er ist schon live im TV aufgetreten und hat auch schon in Las Vegas das Publikum mit seiner „Gedankenleserei“ verblüfft. Mittlerweile lebt Krause in Amsterdam. Bei seiner Show in Rhede wird er mit Musik von Henning Neidhardt (Keyboard) und Kevin Wolf (Schlagzeug) begleitet. Dem Publikum wird im Selbstversuch nähergebracht, wie das Lesen von Mimik funktioniert, geschickte Manipulation gelingt und dass sich Gedanken von einer zuvor unbekannten Person, nicht nur entschlüsseln lassen, sondern diese zudem dessen Verhalten beeinflussen können.

Die Show startet um 19 Uhr. Karten gibt es nur unter www.rhede.de/tickets. Eventuelle Resttickets können an der Abendkasse erworben werden. (pd/kre)

Weitere Artikel