Christian Ehring kommt

Kabarettist präsentiert im Vennehof sein Programm „Antikörper“

BORKEN. Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „Extra 3“ und als Side-Kick von Oliver Welke in der „heute Show“ des ZDF. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch viel mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt.

- Anzeige -

Am Samstag, 21. Mai, ist Ehring mit seinem Programm „Antikörper“ im Vennehof zu Gast. Ehrings neues Bühnensolo ist ein hintergründiger satirischer Monolog über eine Gesellschaft im Krisenmodus, über Kommunikationsprobleme, Verschwörungserzählungen, Cancel Culture und den Versuch, im Gespräch zu bleiben, wo es keine gemeinsame Sprache mehr gibt. Gleichzeitig ist „Antikörper“ ein hochwirksamer Pointen-Cocktail, der zwar nicht gegen Corona hilft, wohl aber gegen die psychischen Begleiterscheinungen.

Beginn der Vorstellung ist um 20 Uhr. Karten zum Preis von 27.50 Euro gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, online bei www.reservix.de sowie für 30 Euro an der Abendkasse. (pd/kre)

Weitere Artikel

[td_block_15]