Buntes Gefährt eingeweiht

Neuer Bürgerbus ab sofort in Borken unterwegs.

- Anzeige -

Borken. Getreu dem Motto „Bürger fahren für Bürger“ wurde im Jahr 2012 der Borkener Bürgerbusverein von Borkener Bürgern als ehrenamtliches Projekt gegründet. Seitdem wurden viele tausend Kilometer mit dem Bürgerbus zurückgelegt und über 20.000 Fahrgäste begrüßt.

Der erste 8-sitzige Bürgerbus wird nun durch ein neues Fahrzeug abgelöst. Die Stadt Borken und der Bürgerbusverein Borken e.V. haben heute zur Vorstellung und Inbetriebnahme des neuen Borkener Bürgerbusses auf dem Borkener Feierabendmarkt am Remigiuskirchplatz eingeladen.

Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing und der 1. Vorsitzende des Bürgerbusvereins, Georg Feldkamp, haben den neuen Bürgerbus vorgestellt. Das Team vom Bürgerbusverein informierte über die ehrenamtliche Tätigkeit sowie über die Routen des Borkener Bürgerbusses.

Weitere Information über den Borkener Bürgerbus erhalten Sie auf der neu gestalteten Internetseite unter www.buergerbus-borken.de

- Anzeige -