„Bier, Blasmusik, Bretterboden“

Schützenbrüder aufgepasst: Bei Meerkötter Berufsmoden gibt es in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Heimspiel ab sofort das passende T-Shirt zum Schützenfest.

Die Werbeagentur Heimspiel und Meerkötter Berufsmoden präsentieren die Schützenfest-Shirts. Foto: M. Klapsing

Borken. Die schönste Zeit im Jahr steht an: es ist endlich wieder Schützenfest! Und hierzu hat sich die Werbeagentur Heimspiel als Betreiber der Facebook-Community „We love Borken“ zusammen mit Meerkötter Berufsmoden etwas ganz Besonderes ausgedacht: Nach dem grandiosen Erfolg der ersten „Borken-Shirts“, deren erste Charge ratzfatz ausverkauft war, wurde die Idee weiterentwickelt. So haben die Ur-Borkener Uli Meerkötter und Mike Hünting erneut die Köpfe zusammengesteckt und zahlreiche neue Motive passend zur Schützenfestsaison 2019 kreiert. Herausgekommen sind acht verschiedene Motive mit „knackigen Aussagen“ zum Schützenfest. Neben allgemein gehaltenen Aufdrucken, wie „Ich saufe nicht – ich pflege Brauchtum“, „Prost ihr Säcke“, „Holzvogel Kaputtschießer“ oder auch „Bitte nicht schubsen, ich bin schon leicht angetüddelt“ sowie „Bier, Blasmusik, Bretterboden“ sollen natürlich auch Borken und Gemen nicht zu kurz kommen. Mit den Shirts „Wer nicht hüpft, der kommt aus Borken (Hey, Hey, Hey)“, „Geil, Geiler, Gemen“ und „Gemen 1470 %“ können die Borkener stilgerechte Mode für die Stange erwerben und somit auch beim Schützenfest ihre Liebe zur Heimat öffentlich zeigen.

Rückenprint mit Stammtisch-Logo

Ebenso wie die „Borken-Shirts“ werden auch die „Schützenfest-Shirts“ in verschiedenen Farben und bis zur Größe 6XL angeboten. „Und natürlich in einer überdurchschnittlichen Qualität mit langlebigem Siebdruck und hochwertigem T-Shirt“, betont Uli Meerkötter. Weitere individuelle Änderungen wie Farbe oder Stadtteil sind gerne auf Anfrage möglich – ebenso wie die Option, das Stammtischlogo mit aufzudrucken. Für Stammtische, Kegelclubs und Vereine gibt es hierzu ein ganz besonderes Angebot: Ab einer Bestellung von zehn Shirts bekommen sie den Rückenprint kostenlos dazu.

Die Schützenfest-Shirts können auf der Facebookseite „We love Borken“ und bei Meerkötter Berufsmoden unter Tel. 02861/8090903 mit Angabe des Wunschmotivs, der Größen und Anzahl vorbestellt werden.