Baustelle zieht vom Nordring in den Beckingsweg

Die Straße „Beckingsweg“ wird aufgrund von Leitungsarbeiten vom 18. September 2018 bis 12. Oktober 2018 halbseitig geserrt und als Einbahnstraße ausgewiesen. Foto: Stadt Borken

Borken. Die Arbeiten für die Verlegung von Leitungen im Auftrag der Stadtwerke Borken/Westf. GmbH am Nordring sind beendet. Nun zieht die Baustelle weiter in die Straße „Beckingsweg“. Die Straße „Beckingsweg“ wird aufgrund von Leitungsarbeiten bis zum 12. Oktober halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße ausgewiesen. Die Straße „Paulskampstraße“bleibt weiterhin für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Sperrung wurde mit den angrenzenden Einzelhändlern abgestimmt. Die Anwohner können ihre Häuser bzw. Wohnungen anfahren. Die Stadt Borken bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.